Ich bin zertifiziertes Mitglied im Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks e.V. und der Handwerkskammer für München und Oberbayern. 

Eine Betriebshaftpflichtversicherung bei der Allianz ist vorhanden.

Neben der Zertifizierung als Sachverständiger beim Bundesverband des Handwerks
verfüge ich über die  persönliche Zertifizierung durch den TÜV Rheinland als Fachberater
für Schimmelpilzschäden in Gebäuden inkl. Zusatzqualifikationen. 

Seit 2003 beschäftige ich mich ausschließlich mit Wasser- und Schimmelpilzschäden
in Gebäuden. Da ich bis heute aktiv in der Wasserschadenbeseitigung,
Leckortung, Bautrocknung und der Schimmelpilzbeseitigung tätig bin, verfüge ich
neben der theoretischen Auß- und Weiterbildung auch über eine langjährige Fachpraxis.
Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen tragen zudem zu einer erfolgreichen Begutachtung
und Analyse der jeweiligen Schadensbilder bei. 

Seite wird überarbeitet. Mehr in Kürze......